Ausflüge · 07. August 2022
Was bereits seit zwei Jahren geplant war, konnte nun endlich umgesetzt werden: auf Initiative des Vereinspräsidenten Yannick Heldner nahm der TPV Zeneggen am Appenzeller Ländlerfest 2022 teil. Für Yannick war das gleichzeitig eine Gelegenheit, den Verein in seine zweite Heimat einzuladen, lebt er doch seit sieben Jahren im Kanton Appenzell Ausserrhoden. Der Verein brachte dem Publikum die Tradition der Walliser Tambouren- und Pfeifer an drei verschiedenen Konzertauftritten am Samstag, 6....
Information · 17. März 2020
Aktuelle Infos: https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov/situation-schweiz-und-international.html
Information · 28. Mai 2019
Einladung zur Hauptprobe für das 78. Oberwalliser Tambouren- und Pfeiferfest in Erschmatt. 7. Juni 2019 um 20:15 Uhr, in der Mehrzweckhalle Zeneggen.
OWTPF · 15. April 2019
Auftritt am Oberwalliser Tambouren- und Pfeiferfest in Erschmatt.
Ausflüge · 15. Oktober 2017
Ausflug des TPV Zeneggen nach Lenzburg zur Ausstellung HEIMAT und anschliessender Übernachtung in Luzern.

Kontakt

Yannick Heldner

Präsident / Tambour

yannick.heldner@gmail.com

 

oder über das Kontaktformular

 

PädämmUndEmbrüf